Homer

Allgemein

Startseite Gästebuch Impressum Kontakt Landkarte Links Satzung

sonstige sportliche Aktivitäten

Saisonabschluß 2008

Fußballspiele der besonderen Art bereiteten den Akteuren beim Saisonabschluß ein besonderes Vergnügen. Jung und Alt, männlich oder weiblich, beteiligten sich an diesem Spiel – dem Menschenkicker. In verschiedensten Aufstellen spielte jeder gegen jeden. Ob man auf Zeit – oder wie beim Kicker auf eine festgelegte Anzahl erzielter Tore – spielt, wurde vor jedem Spiel von den Mannschaften festgelegt.

Robert Gäwers hatte natürlich für reichlich, und gut gekühlte, Getränke gesorgt. Den Grill aufgebaut hatte Bodo Schuster. Er versorgte souverän Akteure und Zuschauer mit Bestem vom Grill. Somit konnten sich alle in den Pausen stärken und bei einem kühlen Getränk die Spiele analysieren. Manch einer blickte auch das vergangene Sportjahr – mit dem Highlight „Dragonboatcup“ – zurück.
Nachdem Überbrücken der Winterzeit in der Halle freuen sich alle auf das Sportjahr 2009.

Saisoneröffnung und Saisonende 2008